Partner-Messestände
Messestände vom BVDVA-Kongress 2023
DatamedIQ
Willkommen bei DatamedIQ – Ihrem führenden Anbieter für einzigartige Pharma-Versandhandels-Insights
Kairion
Retail Media Technologie zur gezielten Vermarktung von E-Commerce Reichweiten im Healthcare Segment
Prosoom
Steigere deinen Umsatz im eCommerce durch gezielte Optimierung der Customer Journey.
Partner
Gold-Partner
DatamedIQ ist führender Anbieter für exzellente Pharma-Versandhandels-Insights. Mit exklusiven Informationen und Erkenntnissen verhelfen sie ihren Kunden, schneller und smarter die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für eine zielführende Steuerung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten im wachsenden digitalen Healthcare- und Pharmamarkt.
Wir bieten höchste Qualität im Bereich Mikronährstoffe aus eigener Produktion. Ein Komplettsortiment mit allen relevanten Produkten, die den aktuellen Marktanforderungen entsprechen. Wir haben Kompetenz und Wissen im Bereich der Nahrungsmittelergänzungsindustrie und Sie haben die Marke dafür. Erfolgreich mit Private Label durch hochwertige Supplements.
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. IQVIA unterstützt Life Science Unternehmen, Verbände, Institutionen, Kostenträger und weitere Akteure im Gesundheitswesen darin, bessere Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung zu erzielen.
Prosoom GmbH bietet seinen Kunden Daten über alle Angebote aller Versandapotheken in Deutschland, Österreich, Italien und den Niederlanden: egal ob Shops oder Marketplaces.
Mit den Insights von Prosoom können Preisverläufe, Markttrends, aktuelle Marktpreise, Verfügbarkeitsengpässe, aber auch Marketingaktionen realtime erkannt werden.
Die Smile BI GmbH, Teil der Kaske Group, ist ein innovatives Business Intelligence SaaS-Unternehmen. Mit Smile BI gewinnen Pharmafirmen wertvolle Markteinblicke in den boomenden E-Commerce-Markt. Durch Handlungsempfehlungen, Preistransparenz und Marketinganalysen kann das Marketingbudget effizienter eingesetzt werden und es kann auf spontane Marktveränderungen und Performance-Einbrüche effektiv reagiert werden.
Kairion ist führender deutscher Anbieter für E-Commerce-Media. Die Kairion-Technologie ermöglicht Werbung genau dann zu schalten, wenn Konsumenten der Markenbotschaft die höchste Aufmerksamkeit entgegenbringen. Online-Shops generieren nicht nur zusätzliche Erlöse aus Media- und Marketing-Budgets, sondern auch durch Realtime-Werbung.
Maven360 ist eine unabhängige Plattform für E-Commerce-Daten und Market Insights in der Pharmabranche. Das Tool stellt strukturierte Daten zu Sichtbarkeit, Preisen, Verfügbarkeiten, Positionierungen, Produkten, Bewertungen und Inhalten aus Online-Apotheken anschaulich aufbereitet zur Verfügung. Diese Informationen ermöglichen es OTC-Pharmaherstellern, ihr Online-Geschäft zu optimieren und fundierte, datenbasierte Entscheidungen rund um ihr Produktportfolio zu treffen.
Silber-Partner
Die Deutsche Post befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presseerzeugnissen und Gesamtlösungen für die Unternehmenskommunikation.
Die Hermes Germany GmbH gehört zu den erfolgreichsten Logistikunternehmen Deutschlands und Europas. Der Consumer-Logistiker mit Sitz in Hamburg hat sich in Deutschland zum größten postunabhängigen Zusteller an Privatkunden in den Bereichen B2C und C2C entwickelt. Als verlässlicher Logistikpartner für den Versand- und Onlinehandel bietet Hermes ab einem Sendungsvolumen von 300 Paketen pro Jahr komfortable und einfache Versandlösungen, attraktive Preise sowie ein umfangreiches Servicespektrum.
Bronze-Partner & Startup
Mach den Beipackzettel zum dabeipackzettel
Habe Deine Beipackzettel immer griffbereit für einen schnellen und einfachen Überblick über Nebenwirkungen, Dosierung und Unverträglichkeiten.
Die dabeipackzettel-App unterstützt Dich dabei, Medikamente sicherer und einfacher einzunehmen, für andere da zu sein und hilft anderen Menschen mit Deinem Feedback.
Wir glauben, dass frei zugängliche und vertrauenswürdige Informationen dabei helfen Therapien besser durchzuführen, schneller gesund zu werden oder zu bleiben. Dafür kombinieren wir Informationen aus unterschiedlichen Quellen, wie Medikamentendatenbanken oder direkt von den Herstellern.
dabeipackzettel wurde durch die Unterstützung der gemeinnützigen Doktor Robert Pfleger-Stiftung möglich und wächst durch die Unterstützung von Apotheken, Praxen, PatientInnen und vertrauenswürdigen Herstellern.
Du möchtest gerne mit uns zusammen arbeiten? Schreib uns eine kurze Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Medienpartner
Sie möchten Medienpartner werden?
Bitte wenden Sie sich an unseren Ansprechpartner Uwe Schick!
E-HEALTH-COM ist ein unabhängiges Fachmagazin für Health IT, vernetzte Medizintechnik und Telemedizin. Mit Beiträgen zu aktuellen Entwicklungen, neuen Anwendungen, Hintergrundthemen und Diskussionen aus dem E-Health- und Medizintechnik-Bereich überzeugt E-HEALTH-COM eine seit vielen Jahren kontinuierlich wachsende Leserschaft. Aufgrund der Heterogenität der Zielgruppe setzen die Macher des Magazins auf populäre Zugänge und eine verständliche Sprache. Dabei gewährleisten anerkannte Experten als Autoren und eine fachlich versierte Redaktion das inhaltliche Niveau des Fachmediums.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.
Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
Ideen verändern die Welt. Unboxing Healthcare ist unsere Idee für ein besseres Gesundheitswesen.
Ein Gesundheitswesen, in dem wir zusammenarbeiten, uns gegenseitig ermutigen, fördern und den Fortschritt vorantreiben. Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht daher vor allem eines: ein besseres Gesundheitswesen für unsere Zukunft.
Sektorenübergreifende, vernetzte und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Gesundheitswesen ist eine bereits lang anhaltende Forderung. Wir wollen dafür die jungen (und junggebliebenen) Wilden aus dem gesamten Gesundheitswesen zusammenbringen, gemeinsam das Machbare aufzuzeigen und dadurch Verbesserungen anstoßen. Dafür schaffen wir Plattformen und Ökosysteme digital, analog und hybrid. Als Lesestoff für die Zukunft findet sich auf unserer Seite das Unboxing Healthcare Magazin, das sich mit den Schwerpunkten Digital Transformation, Future Leaders und Future Healthcare beschäftigt.
Im Hinblick auf den E-Commerce sieht sich der bevh als wichtigster Ansprechpartner für Medien, Politik, NGOs und Unternehmen. "Wir sind wie die Branche, die wir vertreten: innovativ, neugierig, gewissenhaft. Wir vertreten die Interessen aller Handelsunternehmen, die die Möglichkeiten des E-Commerce für innovative Geschäftsmodelle nutzen."
'Healthcare Marketing' ist das monatliche Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. Die Publikation wird seit 2006 vom Hamburger New Business Verlag herausgegeben. 'Healthcare Marketing' macht die dynamischen Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt transparent und liefert Marketingwissen aus der Pharma- und OTC-Branche, von Kommunikationsdienstleistern sowie aus der Medienlandschaft. 'Healthcare Marketing' erscheint jährlich mit zwölf Ausgaben und zusätzlichen Themen-Specials. Zur Medien-Marke gehört auch die Website healthcaremarketing.eu samt Newsletter. Seit 2016 gibt es zudem das Schwester-Magazin 'Dental Marketing', eine Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenführung für die Dentalbranche.