MEHR WIRKUNG. MEHR UMSATZ. MIT PRINT-MAILINGS.

Print-Mailings wirken – und das richtig gut: Mit 4,1 % Conversion Rate und einem Werbeertrag von 1011 % gehören Werbebriefe zu den erfolgreichsten Kanälen zur Aktivierung von Bestandskund:innen.

Sie bleiben im Haushalt präsent, werden gelesen, behalten – und führen auch Wochen später noch zu Bestellungen. Besonders stark: Die Empfänger:innen kaufen im Schnitt 13 % mehr als beim letzten Mal.*

Ob Gestaltung, Empfängerauswahl oder Versand: Mit den Full-Service-Angeboten der Deutschen Post setzen Sie Ihre Print-Mailings einfach, effizient und zielgenau um. Nutzen Sie die Kraft des gedruckten Wortes – für mehr Sichtbarkeit, mehr Response und messbar mehr Umsatz.

*Quelle: cmc-studie.de


Mehr erfahren über Print-Mailings https://www.deutschepost.de/werben

Kontaktperson

Dietmar Jensch

Dietmar Jensch

Deutsche Post AG, Key Account Manager | DHL + Post

Kontakt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zur personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen.