Wolfgang Rogalski

BITMARCK Service GmbH, Strategisches Business Management, Essen

Wolfgang Rogalski

BITMARCK Service GmbH, Strategisches Business Management, Essen
0201 1766-2489
wolfgang.rogalski@bitmarck.de

Biographie

Wolfgang Rogalski ist Diplom-Sozialwissenschaftler. Nach dem Studium arbeitet er im DFG-Sonderforschungsbereich Neue Informationstechnologien und flexible Arbeitssysteme, in dem es um die Verbreitung und Anwendung von computergestützten Produktionssystemen im Maschinenbau ging. Von dort führte sein Weg in die Analyse betrieblicher Arbeitsorganisation und Gesundheitsförderung unter dem Dach des BKK Bundesverbandes. In unterschiedlichen Leitungsfunktionen dort und später bei BITMARCK verantwortete er empirisch geprägte Themenfelder. Dazu gehörten insbesondere die Einführung des Morbi-RSA und die Prognose der Finanzentwicklung in der GKV als Mitglied des GKV-Schätzkreises.

Aktuell ist Wolfgang Rogalski bei der BITMARCK Service GmbH für die strategische Unternehmensentwicklung, die Beobachtung der Gesundheitspolitik und Marktanalyse verantwortlich. Damit richtet sich der Fokus auf die generellen Trends in der GKV und die Themen rund um die Digitalisierung des Gesundheitswesens.

Panel 8: Reibungslose Abläufe zwischen Leistungsträgern und Leistungserbringern gewährleisten

Alle Programmpunkte mit Wolfgang Rogalski

Panel 2.1

15 Okt 2020
14:05 - 14:35