Thomas Heil

Vice President Consumer Health, IQVIA Frankfurt

Thomas Heil

Vice President Consumer Health, IQVIA Frankfurt
xing-icon
Thomas.Heil@iqvia.com

Biographie

Thomas Heil leitet als Vice President Consumer Health den Geschäftsbereich bei IQVIA (früher IMS Health und Quintiles), der sich mit rezeptfreien Produkten beschäftigt. Dies schließt OTC-Arzneimittel, Kosmetik, Sachbedarfsartikel, Diagnostika und Nahrungsergänzungsmittel mit ein. Seit über 20 Jahren hat er bei IQVIA unterschiedliche nationale und globale Führungsrollen inne. Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er bei diversen Markenartikelherstellern, Pharmaunternehmen, Marktforschungsinstituten und einer großen Unternehmensberatung tätig, bevor er bei Nielsen eine leitende Funktion übernahm, von der aus er schließlich zu IMS Health (heute IQVIA) wechselte.

 

Alle Programmpunkte mit Thomas Heil

Podium 3

15 Okt 2020
11:50 - 12:35