Mario Ulrich

Sales Leader Europe

Mario Ulrich

Sales Leader Europe

Biographie

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft übernahm Mario Ulrich über 5 Jahre die Leitung verschiedener Zentralbereiche wie Verwaltung und IT Organisation in einem führenden deutschen Handelsunternehmen in Hannover. Danach war er als Leitender Berater über 2 Jahre für ein führendes IT Systemhaus in Düsseldorf für Prozessoptimierung für Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig. Im Anschluss leitete er während 16 Jahren das Projektmanagement Office und baute in der Zeit genauso den Service Bereich für ein führendes deutsches Handelsunternehmen in Spanien auf.

Seit 2018 ist Mario Ulrich bei BD Rowa verantwortlich für den Vertrieb in Europa von Automatisierungslösungen für den Großhandel, Versandhandel/eCommerce und Blisterzentren.

Alle Programmpunkte mit Mario Ulrich

Panel 2.2

15 Okt 2020
14:05 - 14:35