Karsten Rudloff

Geschäftsführer, dtms GmbH

Karsten Rudloff

Geschäftsführer, dtms GmbH
xing-icon linkedin-icon

Biographie

Karsten Rudloff ist seit August 2019 Geschäftsführer der dtms GmbH. Bereits seit 2013 Geschäftsführer der next id GmbH, die im Juli 2020 auf die dtms GmbH verschmolzen wurde. Zuvor leitete er den Bereich Kunden- und Projektmanagement an den Standorten Bonn und Hamburg. Sein beruflicher Werdegang bei next id begann bereits 2002 als stellvertretender Leiter der Abteilung Recht & Regulierung.

Vor seiner Zeit bei next id war Karsten Rudloff als Syndikusanwalt bei der ares Energie AG, Berlin und als selbständiger Rechtsanwalt in Dreieich tätig. Er studierte in Bonn, Köln und Augsburg Rechtswissenschaften und schloss sein Studium mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab. Er ist verheiratet und  Vater von drei Söhnen.

Alle Programmpunkte mit Karsten Rudloff

Panel 4.3

15 Okt 2020
15:15 - 15:45