Frank Böhme

Geschäftsführer, scanacs GmbH, Dresden

Frank Böhme

Geschäftsführer, scanacs GmbH, Dresden
xing-icon linkedin-icon facebook-icon
0351 44004460
info@scanacs.de

Biographie

Nach einer Ausbildung in der Gesetzlichen Krankenversicherung sowie einem Studium der Betriebswirtschaft startete Frank Böhme 2001 seine Karriere bei der Gmünder Ersatzkasse als Referent im Gesundheitsmanagement. Ab 2004 verantwortete er als Teamleiter in der Abteilung Leistungen unter anderem die Abrechnungsprozesse mit Apotheken und Sonstigen Leistungserbringern.

Nach seinem Wechsel in das Key Account Management von Sanofi Aventis, im Jahr 2012, verhandelte er anschließend vier Jahre Rabattverträge mit gesetzlichen Krankenkassen.

Vor der Gründung von scanacs im Jahr 2016 leitete er als Prokurist das Abrechnungsmanagement des auf Rezeptprüfung spezialisierten Dienstleisters GfS.

Panel 8: Reibungslose Abläufe zwischen Leistungsträgern und Leistungserbringern gewährleisten

Alle Programmpunkte mit Frank Böhme

Panel 2.1

15 Okt 2020
14:05 - 14:35