Dr. Walter Hürsch

CEO, BlueCare AG, Winterthur

Dr. Walter Hürsch

CEO, BlueCare AG, Winterthur
linkedin-icon facebook-icon
+4152 235 23 37
walter.huersch@blucare.ch

Biographie

Als CEO der BlueCare AG ist Walter Hürsch Kopf des Think Tanks im Schweizer Gesundheitswesen.

BlueCare verfolgt die Vision eines intelligent digitalisierten und vernetzten Gesundheitswesens, das den Patienten aktiv einbindet. Seit über 20 Jahren fördert das Unternehmen die integrierte Versorgung mit marktführenden und innovativen Softwareprodukten. Walter Hürsch war nach seinem Abschluss in Physik an der ETH Zürich, dem Doktorat in Computer­wissen­schaften an der Northeastern University und einem MTE-Abschluss am IMD Lausanne während 20 Jahren als Partner für die Zühlke Gruppe tätig, unter anderem als Leiter des Software Engineering bei Zühlke Engineering und zuletzt als Managing Partner der Zühlke Ventures AG. Seit 2015 ist er CEO der BlueCare AG, davor begleitete er das Unternehmen bereits während vier Jahren im Verwaltungsrat. Er ist zudem Verwaltungsratspräsident des Internet Startups DSwiss AG.

Key-Note International + anschließende Podiumsdiskussion

Alle Programmpunkte mit Dr. Walter Hürsch

Podium 2

15 Okt 2020
11:00 - 11:45