Thomas Sindermann

Geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH, Bochum

Thomas Sindermann

Geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH, Bochum
+49 234 974717 0

Biographie

Thomas Sindermann, gelernter Großhandelskaufmann und Dipl.-Wirtsch.-Ing. für Transportwesen/Logistik ist geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH und der Remira Service GmbH in Bochum. Herr Sindermann war über 11 Jahre in der hagebau-Gruppe für den Bereich Zentrallagerlogistik tätig. Als Geschäftsführer hat er dort u.a. mit der bundesweiten Einführung von LogoMate als automatisches Dispositions- und Bestandsmanagementsystem die Lagerlogistik optimiert. Er ist Mitbegründer der Arivata GmbH, die als Startup kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einstieg in ein professionelles Bestandsmanagement bietet.

Alle Programmpunkte mit Thomas Sindermann

Panel 4: Multi-Channel | Salon 4

17 Mai 2018
12:35 - 13:15
Salon 4

Panel 7: Logistik

28 Jun 2019
11:05 - 11:45
Panel 7