Prof. Dr. Christoph Schönfelder

Selbstständiger Berater und Coach, KLAR, Unna

Prof. Dr. Christoph Schönfelder

Selbstständiger Berater und Coach, KLAR, Unna
xing-icon linkedin-icon twitter-icon
mail@klar.ruhr

Biographie

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Psychologie hat Prof. Dr. Christoph Schönfelder im Bereich der Soziologie promoviert und hier den Grundstein für seine Auseinandersetzung mit der Stärkung unternehmerischen Denkens und Handelns gelegt.

Prof. Dr. Christoph Schönfelder ist Professor für Personal- und Organisationsentwicklung an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Sein aktueller Forschungsfokus liegt auf der Bedeutung von Sinn für das Employee Engagement, der Mitarbeiterbindung und zur Gestaltung von Teamkultur. Seine Vision: Durch digitale Sinnentschlüsselung jeder Person engagierte und wertschätzende Kollaboration zugänglich machen. Zudem begeistert ihn die Schnittstelle von Sinn und KI.

Alle Programmpunkte mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder