Emek Altun

Board Mitglied, vitagroup, Mannheim

Emek Altun

Board Mitglied, vitagroup, Mannheim
xing-icon linkedin-icon
e.altun@vitagroup.ag

Biographie

Emek Altun ist Experte in der Umsetzung innovativer Strategien und Lösungen im eHealth-Bereich, insbesondere im Themenfeld Patient Engagement.
Der studierte Betriebswirt war Bereichsleiter einer Bertelsmann-Tochter und entwickelte in dieser Rolle digitale Geschäftsmodelle in der Prävention und Gesundheitsförderung.
Seit 2017 ist er als Geschäftsführer der vitaservices – einen Unternehmen der vitagroup – mit dem Auf- und Ausbau interoperabler, patientenzentrierter Versorgungsleistungen vertraut. Als Boardmitglied der vitagroup verantwortet er gleichzeitig das Market Access Management.
An der FOM, der Hochschule für Ökonomie und Management lehrt Emek Altun als Dozent in den Bereichen Innovationsmanagement und e-Health.

Podiums-Diskussion: Welche Innovationen eigenen sich für Deutschland?

Alle Programmpunkte mit Emek Altun

Podiums-Diskussion

15 Okt 2020
10:00 - 10:30
Plenum