Snooze

Snooze

Snooze – Sweet Dreams, Happy Days

Snoooze ist ein natürliches Schlafgetränk auf Kräuterbasis, speziell entwickelt für gesunde Menschen, die berufsbedingt Stress und Unruhe verspüren welche ihre Ein- und Durchschlafqualität stört.

Gesund und glücklich ist wer gut schläft – Schlaf stärkt unseren Geist, unsere Psyche und unsere körperliche Leistungsfähigkeit. So ist nach gutem Schlaf die Stimmung besser. Er regt die Kreativität an, hilft uns schlank und fit zu bleiben. Und nicht zuletzt: Er hält auch unser Immunsystem fit.

Snoooze ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält eine Vielzahl an schlaf- und entspannungsfördernden Kräutern wie Baldrian, Passionsblume, Lindenblüte, Zitronenmelisse und Kalifornischen Mohn.

Die Zusammensetzung in Snoooze Regular sowie Snoooze Strong ist weltweit einzigartig und besonders wirksam in der positiven Unterstützung von guter, natürlicher Schlafqualität.

Snoooze zeichnet sich durch seinen wohltuenden Geschmack aus, der an leichten Tee erinnert.

Snoooze hat sich für eine kleine Kartondose entschieden, da dieses Material ein natürliches und leichtes Verpackungsmaterial ist und auch einfach entsorgt werden kann.

BackTop