Sven Schirmer

Director Brand Strategy and Communications, SHOP APOTHEKE EUROPE N.V., Venlo

Sven Schirmer

Director Brand Strategy and Communications, SHOP APOTHEKE EUROPE N.V., Venlo

Sven Schirmer ist Director Brand Strategy & Communications von SHOP APOTHEKE EUROPE N.V. Das Unternehmen mit Hauptsitz im niederländischen Venlo ist die führende und am stärksten wachsende Online-Apotheke in Kontinentaleuropa mit einem Fokus auf OTC- und apothekenüblichen Beauty- und Personal-Care-Produkten.  Seit Oktober 2013 ist Sven Schirmer für die strategische Kommunikation aller Marken und der Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Sven Schirmer hat über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitsmarketing mit Fokus auf der strategischen Beratung und der inhaltlichen sowie kreativen Umsetzung.  Er war u.a. Geschäftsführer der Agenturen Publicis Life Brands und Grey Healthcare. Dort trieb er als die integrierte Multi-Channel Kommunikation mit zunehmendem Fokus auf digitale Medien und die Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Partnern aus unterschiedlichen Bereichen der Pharma-Industrie entscheidend voran.

BackTop