Fabian Kaske

Geschäftsführer, Dr. Kaske, München

Fabian Kaske

Geschäftsführer, Dr. Kaske, München

Fabian Kaske ist Geschäftsführer der Marketingagentur Dr. Kaske. Die Agentur ist spezialisiert auf die Healthcare & Life Sciences-Branche im Bereich Online und Print Marketing. Sie betreut aktuell 30 Unternehmen in 8 Ländern. Davor hat Fabian berufliche Erfahrung bei Procter & Gamble im Brand Management sowie bei Oliver Wyman in der Unternehmensberatung gesammelt.

Aktuell promoviert er zusätzlich extern am Chair of Value Based Marketing der Universität Augsburg, wo er den Einfluß von Social Media Krisen auf den Unternehmenswert erforscht. Davor durchlief er eine BWL-/Management-Ausbildung an Universitäten in Oestrich-Winkel, Paris, Singapur und Hong Kong.

Er ist Hauptautor der Dr. Kaske Versandapothekenstudien sowie des monatlich in apotheke adhoc und Pharma Relations erscheinenden Online Kompasses und der Pharma Online Trends StudienAlle Inhalte sind verfügbar über das Pharma-Wissensportal Dr. Kaske Insights.

Download Präsentation
BackTop