Dr. Marc Hitschfeld

Senior Vice President, DHL Paket Deutschland, Bonn

Dr. Marc Hitschfeld

Senior Vice President, DHL Paket Deutschland, Bonn

Dr. Marc Hitschfeld ist seit 2016 Senior Vice President Consumers. In seiner Position verantwortet er das Privatkundensegment von DHL Paket in Deutschland. Dies umfasst unter anderem Produkten und Services, um den Empfang von Paketen für Endkunden so einfach und effizient wie möglich zu machen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihren Paketempfang nach ihren individuellen Bedürfnissen gestalten zu können. Er arbeitet seit 2012 bei Deutsche Post DHL Group und verantwortete in früheren Rollen den Privat- und Geschäftskundenservice für Paket- und Brief-Produkte.

Zuvor war Dr. Marc Hitschfeld als Unternehmensberater bei McKinsey & Company, Inc. tätig.

Er studierte Physik an der RWTH Aachen und der University of London  und promovierte 2008 in Astrophysik an der Universität zu Köln.

Dr. Marc Hitscheld wurde am 16.07.1979 geboren.

BackTop